Thema:
Re:Noob Grundsatzfrage zu den ersten Missionen flat
Autor: Pfombo
Datum:13.06.20 18:49
Antwort auf:Noob Grundsatzfrage zu den ersten Missionen von wolfteam

Haha, vor ein paar Wochen war ich der Noob und hab solche Fragen gestellt. Jetzt als Profi-Trucker kann ich aber auch helfen!

>Bisher habe ich eine Mission mit nem Truck gemacht und bin sonnst mit dem Geländewagen über die erste Karte und habe Türme aufgedeckt so zur Entspannung. Nun gibt es einige Missionen zur Auswahl. Und bei allen muss ich lange Wege auch durch Matsch fahren mit nem Hänger. Dabei fahre ich mich schon in der ersten Kuhle fest. Sorry für die blöde Frage, wie starte ich denn am besten. Sehe ich womit ich wo durchkomme oder muss ich Erfahrung dafür sammeln um das einschätzen zu können. Bin nicht sicher ob nur mein Skill nicht taugt oder ob ich z.B. einen anderen Truck brauche. Wenn ich feststecke kann ich ja die Zugmaschine trennen und in die Werkstatt spawnen, der Hänger bleibt aber im Matsch bis ich ihn rausziehe/abhole?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Der Hänger bleibt dort, wo du ihn abkoppelst, ja. Was du machen könntest: Abkoppeln und versuchen, nur den Truck aus dem Matsch zu schaukeln, dann mit der Winde den Hänger rausziehn.
Sobald du den Fleetstar auf der ersten Map findest, benutz den als Arbeitstier für die ersten Aufträge. Er is kein Weltwunder, hat aber Sperrdifferenzial, und das kann im Matsch enorm helfen. Und sobald du neue Reifentypen freigeschaltet hast, gleich aufziehen (Gelände < Offroad < Schlamm)


< antworten >