Thema:
Re:Änderung nach Patch flat
Autor: Pfombo
Datum:14.06.20 11:50
Antwort auf:Änderung nach Patch von Nyruk

>>Hab ich am Anfang oft falsch gemacht, siehe unten.
>>Wenn du unterwegs eine Aufgabe findest, fahr ins gelbe Rechteck und nimm sie mit X/Quadrat an, so wird sie deiner Liste hinzugefügt. Aufgaben, die nur aufgedeckt, aber noch nicht angenommen wurden, sind als "unausgefüllte Zettel" in der Liste aufgeführt.
>
>Anmerkung:
>Seit dem Patch am Dienstag (09.06.) musst du Aufträge aktivieren/annehmen, damit Sie in der Liste angezeigt werden.
>Wenn man diese nur entdeckt (z.B. Wachturm) werden Sie nur auf der Map angezeigt aber nicht mehr in der Liste als "unausgefüllte Zettel".


Oh ok, gar nich aufgefallen, thx.
Was sie jetzt aber neu verbockt haben: Wählt man einen Schritt einer Aufgabe aus, fliegt der Cursor auf der Map zum Zielobjekt bzw Zielort, und genau das is verbuggt neuerdings. Der Cursor fliegt manchmal zu falschen Zielen. Wollte gestern im Rift den Tatarin zu seinem Ziel ziehen und es wird mir irgendein Turm 500m entfernt angezeigt. Der echte Zielort war aber genau da, wo ich den Tatarin gefunden hatte. Ich hab ihn also komplett unnötig an der Leine spazieren geführt.


< antworten >