Thema:
Ja geil, hab ich Bock drauf (#1) flat
Autor: musashi
Datum:15.06.20 16:20
Antwort auf:Divinity: Original Sin 2 (PC) von gameflow

Das Spiel war am Wochenende (bzw. ist es bis heute Abend immer noch) bei Steam für 22,50 im Angebot. Nachdem wir uns vor ein paar Wochen noch nicht so richtig entscheiden konnten, haben ein Freund und ich nun zugeschlagen und werden es gemeinsam im Koop angehen. Nachdem ich in der Zwischenzeit einige Tests gelesen habe, bin ich richtig heiß auf das Spiel. Für uns beide wird das übrigens auch der erste Ausflug in das Genre CRPG.

Jedenfalls zähle ich Ultima VII: Serpent Isle ohne Englischkenntnisse nicht dazu, da sind wir trotz original teilweise am Kopierschutz gescheitert (man bekommt Fragen gestellt und wir waren zu dumm, sie zu beantworten^^).


< antworten >