Thema:
So, Stufe 28 erreicht - bin erstmal durch... flat
Autor: Jensen
Datum:17.06.20 09:50
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

... mit dem Game - jedenfalls auf der PS4 :)

Die neue Karte "Riss" gefällt mir leider nicht sonderlich, obwohl ich dort natürlich pflichterfüllt alle Aufträge erledigt habe ;)

Habe das Game seit ein paar Tagen noch hier für meinen PC. Das Teil installiert und meine Fresse, was für eine Hammer-Grafik im Vergleich zur PS4 Pro.

Habe direkt Bock alles noch mal in geiler Optik zu zocken. Geht auch vieles deutlich schneller, man weiß ja mittlerweile wie der Hase läuft.

P.S. Zur Abwechselung mal ein paar Missionen mit Baumstämmen zum Sägewerk fahren wären ganz nett gewesen obwohl die Kransteuerung z.T. immer noch saugt.

Das Spiel hat auf jeden Fall mal wieder mächtig Bock gemacht - genauso wie Mud Runner damals.

Bin mal auf die DLCs gespannt.


< antworten >