Thema:
Ein paar Gedanken zu gestern Abend :) flat
Autor: Dolphin
Datum:23.06.20 19:23
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Trotz Tlou2 haben wir 7 Maniacs in den Grid bekommen, was ich sehr schön finde.

Hoffe ihr bleibt am Ball für die gesellige Runde Montags, macht echt Spaß.

Auch die Mischung an Strecken/Autos die wir gestern hatten waren sehr unterhaltsam. Klar bei manchen musste man sich eingrooven (Tokyo, Fuji z.B.) aber dennoch wars ein großer Spaß.

Mein persönliches Highlight ist aber der Instant Spectator Leave nach der Raptor Attack :D Hätte ich in dem Moment nicht andere Sorgen gehabt, ich hätte Tränen gelacht :)

Nun gut, das solls erstmal gewesen sein. Denkt ans Zeitrennen, und dann hoffentlich bis Montag.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >