Thema:
War echt wieder toll flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.06.20 19:30
Antwort auf:Ein paar Gedanken zu gestern Abend :) von Dolphin

>Trotz Tlou2 haben wir 7 Maniacs in den Grid bekommen, was ich sehr schön finde.
>
>Hoffe ihr bleibt am Ball für die gesellige Runde Montags, macht echt Spaß.
>
>Auch die Mischung an Strecken/Autos die wir gestern hatten waren sehr unterhaltsam. Klar bei manchen musste man sich eingrooven (Tokyo, Fuji z.B.) aber dennoch wars ein großer Spaß.


Fuji sind wir gar nicht gefahren!!1!1! SKANDAL!

Fand es übrigens auch super gestern. Gerade, dass wir da nicht lang mit Training/Quali rum gemacht haben, sondern fix gefahren sind, führte zu nem sehr abwechslungsreichen und gefühlt langen Abend, obwohl er gleich lang wie immer war. Spaßig :)

>Mein persönliches Highlight ist aber der Instant Spectator Leave nach der Raptor Attack :D Hätte ich in dem Moment nicht andere Sorgen gehabt, ich hätte Tränen gelacht :)

Das war so klasse :D

Sorry nochmal für das Massaker an dir in Suzuka ;) alles die Schuld von BumBum. Er hat mich ja quasi dazu genötigt :P

>Nun gut, das solls erstmal gewesen sein. Denkt ans Zeitrennen, und dann hoffentlich bis Montag.
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >