Thema:
Juni Rätsel - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.06.20 16:47
Antwort auf:Juni Rätsel - Frankensteins Monster von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/SVldLt0.png]

Juni Rätsel - Hinweise #2

Kann es gelingen?? Sind wir gemeinsam stark genug um diese wahnsinnigen Kreaturen in die Sicherheitsverwahrung zurück zu treiben, wo sie mit ihrer blinden Zerstörungswut niemandem mehr schaden können? Ihr habt noch vier Tage um mitzuhelfen! An der Spitze sieht es im Moment noch sehr dünn aus, selbst mit unter fünfzehn Punkten erreicht man schon die Top 10.

Bislang sind 52 Spieler dabei... das ist weniger als die Hälfte der letzten Runde. Aus diesem Forum sind es vier, ich hoffe das an diesem Wochenende noch mehr von euch die Zeit finden um mitzumachen!


Hier sind die letzten Hinweise, also nicht länger zögern:

- Etliche Leute haben "Banjo Kazooie" geraten, der kommt aber diese Runde gar nicht vor.

- Das gleiche gilt für Half Life, StarCraft und Terminator. :)

- Ein Körperteil stammt aus einer Serie die für das Recycling von Gegnergrafiken bekannt ist. Da müsst ihr euch nicht quälen um den exakten Teil heraus zu finden, der Name der Serie genügt. Das gilt auch bei anderen Spielereihen wo ein Monster in mehreren Teilen vorkommt.

- Normalerweise gilt "1 Monster = 1 Körperteil". Aber bei JEDEM Monster gibt es eine Ausnahme, wo es heißt "1 Monster = 2 Körperteile". Bei Monster B haben z.B. der Schwanz und die Stielaugen den gleichen Ursprung.


So, mehr Hinweise gibt es nicht - jetzt ran an die Tasten!


Einsendeschluss ist Dienstag der 30.Juni, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier sind ein letztes Mal alle vier Monster:

A
[https://i.imgur.com/rVbQ8fV.png]

B
[https://i.imgur.com/UI6ScnU.png]

C
[https://i.imgur.com/zPF7bhN.png]

D
[https://i.imgur.com/aYBT2eL.png]


< antworten >