Thema:
Zeitrennen Regelung und M! Racingabend flat
Autor: Dolphin
Datum:29.06.20 17:08
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Hallo zusammen,

Da es scheinbar keine Einwende bzgl dem Leistungs/Gewichttuning gibt, würde ich vorschlagen, dass wir das aktuelle Rennen auf dem BB Raceway als Spielwiese deklarieren. Damit sich alle schonmal mit dem Prozentregler befassen können die bis jetzt noch keine Berührung damit hatten.

Hoffe ihr seid damit einverstanden, und es zerstört euch nicht den Spaß an der Sache.

Vorgehen ist ganz einfach, ihr geht in Fahrzeugeinstellungen auf die Stufenringe, bringt die mit RennMeilen auf Maximum (im Fall vom Alpine ist das Stufe 3) und könnt dann darunter am Prozentregler drehen.

Für das nächste Rennen wo Tuning erlaubt ist, schreibe ich die Werte dann einfach in den Poste mit rein.


Ansonsten wie immer heute Abend M! Racing online Action von 20-22uhr. Hoffe das ihr trotz Pilzzombieplage mit am Start seid :)

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >