Thema:
(Werbung) Joe Plays VR! – Mein kleiner YouTube-Kanal flat
Autor: WonderBoy
Datum:30.06.20 08:06

Hallo zusammen,

ich habe vor so zehn Tagen einen kleinen YouTube-Kanal aus der Taufe gehoben, aus purem Spaß an der Freude! :-D

Wie der Titel schon nahelegt, wird’s hauptsächlich um (PS)VR-Spiele gehen. Mal ein aktuelles Review, mal stell ich irgendein exotisches oder obskures Game vor, mal ein teilweises Playthrough, mal ergattere ich eine wichtige Trophy, usw. usf.


Bisher sind 4 Videos online:

Youku VR – FREE 3D Movie Theater for PSVR with 55 Blockbuster Movies!

Ihr habt euch schon immer einen eigenen IMAX-3D-Kinosaal für zu Hause mit 55 Blockbustern der letzten Jahre zum Nulltarif gewünscht? Hier wird euch geholfen!

[https://youtu.be/rQjovK3gBRc]


Kaiji VR Stage 1 – Playthrough with Subtitles translated from Japanese by me

Seid ihr hart genug für den Balanceakt auf Leben und Tod? Nur Leute mit Nerven aus Stahl überleben den Trip über den Stahlträger des Todes!

[https://youtu.be/hJp-Njd9Jgc]


Coaster – Playthrough of PSVR Rollercoaster Game/App

Keinen Bock auf stressige Action? Lehnt euch zurück und genießt ein paar unbeschwerte Achterbahnfahrten!

[https://youtu.be/_InUw6I2NoE]


Pancake House – PSVR Zombie Shooter Review and Condensed Playthrough Part 1

Ganz frisch zubereitet und noch schön heiß und fettig! Neuestes Zombie-Geballer, das erst am 23. Juni im PlayStation Store aufgeschlagen ist!

[https://youtu.be/cKoYEfJAyus]


Die Titel sagen auch so schon ziemlich alles, also bei Interesse einfach mal reinschauen! :-D


Cheers,

WB(iVR)


< antworten >