Thema:
Re:1:51:472 flat
Autor: raist
Datum:30.06.20 21:03
Antwort auf:Re:1:51:472 von PartyPaul

>Ich hab mich damals halt benachteiligt gefühlt und hätte ungern an der Stelle, dass es jemandem (stillschweigend) genauso ergeht.

Mir geht es nicht so. Ich erfreue mich daran, Euch beiden beim Kampf um Platz 1 beizuwohnen, habe Spaß daran im Mittelfeld um einen Rang zu kämpfen und wenn ich Letzter werde, macht mir das auch nichts aus. Also von mir aus soll jeder so fahren und teilnehmen, wie es ihm am meisten Freude bereitet.

Und Dein Aufruf um andere Meinungen ging ja an Alle. Wenn es also jemanden stört, kann er sich gern melden!

>Das wiederum versteh ich nicht bzw. wir waren doch darin sehr transparent und haben die immer geteilt, so dass du das ja trotzdem machen konntest?

Jo, Ihr seid vollständig transparent und wir haben sogar diskutiert, ob wir Setup-Veränderungen zulassen. Wir haben uns letztlich darauf geeinigt, dass es ok ist. Also kein Problem an dieser Stelle.

Ich habe jedoch einfach keine Lust, an den Einstellungen rumzustellen. Ich bin lieber langsamer als meine Lernkurve und damit meine Freude am Fahren noch auf verschiedene Setups zu verteilen. Ich lerne aber von den Geistern der vor mir liegenden Fahrer. Und unterschiedliche Setups machen das Lernen komplizierter und darum stört mich das mehr als ein möglicher Zeitnachteil durch die automatische Kupplung. Wir gehen einfach mit einer unterschiedlichen Motivation in den Contest.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >