Thema:
Re:Dinge, die ich nicht verstehe... flat
Autor: spinatihero
Datum:02.07.20 11:22
Antwort auf:Dinge, die ich nicht verstehe... von stef.

>Aktuell läuft ein Mehrspieler-Sale, wo u.a. die Zombies Chronicles Deluxe Version von BO3 drin ist. Ich habe allerdings schon das Hauptspiel und kann es daher nicht kaufen. Die DLCs selbst sind nicht rabattiert, so dass man als Besitzer des Hauptspiels mal wieder gearscht ist. Das gilt ja jetzt nicht nur für dieses Spiele, sondern generell wenn solche Bundles im Sale sind. Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Ist das bei der Xbox genauso?

Das liegt am Publisher wie er seine Bundles zusammen stellt und im Store einbindet. Ubisoft ist da immer ein negativ Beispiel, die dieses System auch ausnutzen um DLC oft teurer zu verkaufen.

Bethesda z.b.  hingegen macht es immer richtig. Obwohl ich Dishonored 1 + 2 besitze, kann ich aktuell für 24 Euro die Complete Edition kaufen.

Sony überarbeitet das System derzeit auch weil PS Now Nutzer Spiele nicht kaufen konnten, wenn diese herunter geladen wurden.

Wenn ich irgendwas nicht kaufen kann, schreibe ich in der Regel den Publisher und Sony an. Je nach fähigen Service Mitarbeiter löscht der dann die Lizenz, so dass ich das günstigere Angebot nutzen kann. Oft reicht such schon eine Demo oder kostenlose Episode, wie bei Hitman, dass der Store dann herum zickt wenn ich was kaufen möchte. Da hilft nur der Kundenservice und den Rant Richtung Publisher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >