Thema:
Re:Stadia Pro ausprobiert flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.07.20 16:05
Antwort auf:Re:Stadia Pro ausprobiert von husnik

>Ich denke Gamepadsteuerung kaschiert Input-Lag viel besser.

Tut es, ja, vor allem bei Drehungen, die man mit der Maus im Allgemeinen schneller durchführt als mit Pad. Zombie Army hab ich übrigens nicht probiert. Vielleicht ist der Input Lag dort auch so schon relativ hoch, auch wenn ich mir das schlecht vorstellen kann. Ich hab hauptsächlich Destiny, Division und Grip gespielt - alle mit Gamepad. Alle furchtbar. ;)


>Manche Genres eignen sich bestimmt auch eher für Streaming. Z.B. nicht-kompetitive Shooter, Third-Person Games wie Uncharted, Tomb Raider usw.

Denk ich auch. Wobei ich Third-Person und nicht-kompetitiv nicht für ausschlaggebend halt. In Doom kann mir Stadia z.B. gerne gestohlen bleiben. :) Aber bei den relativ schwammigen Bewegungen in Tomb Raider geht die Verzögerung wahrscheinlich eher unter. Zumal der Lag dort eh schon relativ hoch ist, oder?


< antworten >