Thema:
Re:Besten Dank! flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.07.20 17:57
Antwort auf:Besten Dank! von WonderBoy

>>Ich habe eine Oculus Quest, bestimmt schau ich rein wenn es bei dir einen interessanten Multiplatform Titel gibt. :)
>
>Mach das doch! :-)
>
>Und danke an elementalMaster für das Angebot zwecks Rainbow Reactor. PCVR habe ich nicht, aber mit Quest liebäugle ich. Kabellos wäre schon mal einen Versuch wert. :-)
>
>Netter Nick btw. IMHO ist Elemental Master Tec(h)nosofts stärkster MD-Soundtrack, die Melodien sind genial! Kommt bei mir sogar noch vor Thunder Force 4, Devil Crash, Thunder Force 3, Herzog Zwei und Tunder Force 2 im TS-MD-Sound-Ranking! :-D


Ja der Nick ist so gut, dass es denn sogar einst zweimal gab hier im Forum … einen mit nem großen E vorne und halt mich ;) Also so ähnlich wie Fred LaBosch und Fred Labosch ^_^

Aber ich finde das Game auch sehr cool, hatte es mir kurz bevor ich mich im Maniac Forum angemeldet hatte, für 20 DM auf dem Flohmarkt gekauft … und das war mal ein Shooter-Game, was man auch mit meinen bescheidenen Skills durchzocken konnte :P

Gruß eM


< antworten >