Thema:
Re:Ergebnis Zeitrennen + Neue Session flat
Autor: Scarface
Datum:02.07.20 23:11
Antwort auf:Ergebnis Zeitrennen + Neue Session von Dolphin

>In Fuji konnte die französische übermacht zwar nicht eingedämmt aber wenigstens geteilt werden ;] Und ich muss ja mal sagen, Fuji ist echt ne schwere Strecke was ne saubere Linie angeht.

Boah, ich bin bei der Strecke zerschellt muss ich gestehen :))

Absolut Lernresistent. Manche Kurven bekomme ich einfach nicht gebacken, vor allem die letzte.
Hab es echt bestimmt 50 mal versucht, bin die immer und immer gefahren und trotzdem zielsicher mindestens immer in einer der kritischen Stellen versagt.



>Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an Senfkuchen mit einem erfolgreichen Einstand ins Zeitrennen :)

Yep, auf jeden Fall. Einfach unglaublich, wie gut hier manche fahren. Allergrößtes Kompliment.

PS:

Ich liebe diese time trials, macht mir richtig viel Spaß. Vielen Dank für den Anstoß und Orga diesbezüglich :))

Seit 3 Wochen versuche ich auch mal montags bei euch reinzuschauen, aber immer kommt irgendetwas dazwischen. Momentan ists LOU 2. Ich denke aber immer daran.... :)) irgendwann klappt es.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >