Thema:
Re:Ergebnis Zeitrennen + Neue Session flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:03.07.20 07:08
Antwort auf:Re:Ergebnis Zeitrennen + Neue Session von Scarface

>Boah, ich bin bei der Strecke zerschellt muss ich gestehen :))
>
>Absolut Lernresistent. Manche Kurven bekomme ich einfach nicht gebacken, vor allem die letzte.
>Hab es echt bestimmt 50 mal versucht, bin die immer und immer gefahren und trotzdem zielsicher mindestens immer in einer der kritischen Stellen versagt.


Ich hab die Strecke bis zuletzt auch nicht richtig verstanden. Besonders das Kurvengeschlängel im letzten drittel oder die eine lange rechts die immer enger wird... Hin und her probiert, muss ich die ein oder andere Stelle jetzt langsam und eng fahren oder mit Schwung von aussen? Auf alle Fälle eine Strecke an der man lange tüfteln kann, hat Spaß gemacht :)

BB Raceway mit dem Alpine fand ich ganz schlimm, da bin ich überhaupt nicht mit klar gekommen... Hab das tuning auf max gestellt, bei Lastwechsel ist die Karre aber mal so was von empfindlich... Urgs... Da hatte ich nach 15 Minuten kein Bock mehr und mich lieber auf Fuji konzentriert :)


< antworten >