Thema:
Re:Ergebnis Zeitrennen + Neue Session flat
Autor: Domi
Datum:03.07.20 09:44
Antwort auf:Ergebnis Zeitrennen + Neue Session von Dolphin

>Moin moin hier die Finalen Ergebnisse der abgelaufenen Session. Diesmal hatten wir 11 Teilnehmer die jeweils an beiden Rennen teilgenommen haben :) Danke an alle Teilnehmer.
>
>Ergebnis BB Raceway
>
>[https://photos.app.goo.gl/kZiEcmt8ekzFw9TK8]
>
>Ergebnis Fuji
>
>[https://photos.app.goo.gl/zYVAw4xzV9M8zPuG8]
>
>
>Bei BB Raceway sind die Ergebnisse unterschiedlich zu betrachten, alle Zeiten unter 36 Sekunden sind mit erhöhter Leistung gefahren.


Der BB Raceway hat mir mit dem getunten Auto überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Die Karre wurde dadurch teils fast unkontrollierbar. Die erste Linkskurve hat mich richtig genervt. Immer wieder bin ich schön in der Leitplanke gelandet. Was natürlich direkt mit einer Zeitstrafe für die nächste Runde verbunden war. Das war echt nervig.
>
>In Fuji konnte die französische übermacht zwar nicht eingedämmt aber wenigstens geteilt werden ;] Und ich muss ja mal sagen, Fuji ist echt ne schwere Strecke was ne saubere Linie angeht.
>
>Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an Senfkuchen mit einem erfolgreichen Einstand ins Zeitrennen :)


Danke schön! Die Zeitrennen machen mir auch richtig Spaß. Zumindest wenn man Gegner zum vergleichen hat. Das Niveau der Topleute werde ich wohl nie erreichen :)
>
>
>Zum anderen GT Königsklassen Action mit der Gruppe 3 auf Alsace - Dorf.


Ich habe gestern mal noch ein paar Runden hier gedreht. Bisher finde ich es noch anspruchsvoller als Fuji.


< antworten >