Thema:
Re:Stadia Pro ausprobiert flat
Autor: hcn
Datum:03.07.20 11:25
Antwort auf:Re:Stadia Pro ausprobiert von G'Kyl

>>Der Lag bei Doom auf Stadia ist gar nicht mal so übel.
>
>Ja, aber für mich ist das zu hoch.
>


So ist es - ist eine Frage des persönlichen Anspruchs. Ich hatte mir damals auch die Founders Edition geholt und war erstaunt wie gut es lief... teilweise und je nach Spiel.

Aber gerade Shooter waren für mich unspielbar - nicht nur im direkten Vergleich. Destiny 2 fühlte sich an wie Kaugummi und Aiming war eine Qual. Und ich hab hier auch Glasfaser mit 500Mbit und Ping im niedrigen 10er ms Bereich. Stadia ist vielleicht ne Alternative wenn man keine andere Alternative hat. Aber solange es Optionen mit Konsole / PC gibt hat man da immer eine bessere 'Experience'.


< antworten >