Thema:
Re:Stark @Senfkuchen flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.20 14:12
Antwort auf:Re:Stark @Senfkuchen von Gamester

>Ich habe mir auch Videos angeschaut, exakt die Bremspunkte und die Pace beachtet. Keine Ahnung was die anders gemacht haben für mich war das das Gleiche was ich auch gemacht habe nur .. eben ... schneller XD

Boah, ja, das geht mir auch immer so. ;) Die fahren halt erstens konsistenter, d.h. deren Sektorzeiten schwanken weniger stark (komplett perfekte Runden fahren ja auch die relativ selten), lenken zweitens genauer ein und nutzen drittens das Trailbraking so gut, dass die den Wagen mit höherer Geschwindigkeit umsetzen. Es sind halt eher die Kleinigkeiten, die sich da läppern, als dass die groß "anders" fahren würden. Nur machen diese Kleinigkeiten leider etliche Sekunden aus. :)


< antworten >