Thema:
Re:Super Sache : ) flat
Autor: WonderBoy
Datum:03.07.20 16:16
Antwort auf:Super Sache : ) von schattenmann

Yo,

>da ich mir ja relativ spät die PSVR geholt habe bin ich immer auf der Suche nach "Geheimtipps" : )

Dann bist du bei mir in Zukunft richtig! :-D

>Habe mir auf Grund deines Intros zu dem Chinaccount und der Youko App gleich mal einen Japan Account angelegt und die Biohazard Vendetta VR Sache gezogen...vielen Dank schon mal dafür.

Nice! Der Clip war ja eigentlich nur ein Filler, um mein Gelaber etwas besser verdaulich zu machen, aber schön, dass es auch noch diesen alternativen Zweck erfüllt hat. :-)

>Hast Du noch irgendwelche Tipps aus dem Japan oder China Store was PSVR angeht...geht mir vor allem um kurze kostenlose VR Experiences...bzw. kann es auch was Kosten, Japan Guthaben ist kein Problem...

Also für demnächst stehen zumindest 5 (!) exclusives aus dem Hong Kong Store auf dem Fahrplan, sind schon etwas ältere Games, aber alle ziemlich unbekannt, vielleicht ist da ja was für dich dabei?

Wie im Video erwähnt, lohnt der gesamte China Store bis auf Youku VR leider überhaupt nicht, da es darin gerade mal 30+ (wtf?!) PSVR Games gibt. Darunter sind zwar 2 exclusives, die es in sonst keinem anderen Store gibt, aber da afaik keine Möglichkeit besteht, gift cards mit Guthaben für den China Store zu erwerben, müsste man schon de facto in China leben, um in deren Genuss zu kommen.

Wenn dich aber primär der JP Store interessiert (?), werde ich da einfach mal ein bisschen auf die Suche gehen und nach knackig-kurzen Games oder Experiences only Ausschau halten.

Ich meine, solange meine Abonnentenzahl so extrem überschaubar ist wie jetzt, ist es kein Problem, auf Vorschläge oder Wünsche einzugehen und auch ein bisschen custom content zu produzieren neben all dem, wohin mich mein eigener Geschmack und die Lust und Laune sonst so hintreibt. :-D

>PS: Kanal ist abonniert und Glocke gesetzt : )

Danke dafür!! ::--DD

WB(iVR)


< antworten >