Thema:
Was ich mir wünsche flat
Autor: Snatcher
Datum:06.07.20 23:36
Antwort auf:Zelda: BotW2 Arbeiten nähern sich womöglich dem Ende von Purple Motion


- Eine neue Welt.
Es muss nicht immer das Hyrule sein, das wir kennen. Südwesten die Wüste, Norden die Berge usw... da würde ich mir gerne mal ne kreativere herangehensweise wünsche, obwohl das in der Form in BotW natürlich mega war. Ich will nur nicht die gleiche Welt noch mal durchballern. Ich hab da soviel Zeit schon investiert, ich brauch neue Hügel und Höhlen.

- Waffensystem neu
Wurde schon bis zum verrecken diskutiert. Ich bleib dabei, lieber weniger Waffen, dafür gehen die nicht kaputt. Für mich ist Loot das A und O in so einem Spiel und das war einfach komplett kacke für meinen Geschmack. Ich will Waffen finden und upgraden und nicht 10 Mal schlagen und dann ne neue suchen oder aus Angst sie kaputt zu machen gar nicht erst benutzen und stattdessen 100h mit rumtragen.

- Intuitivere Menüs
Verstehe bis heute nicht, warum ich drei Tasten drücken muss um Pfeile zu wechseln. Das Digipad könne man viel schlauer benutzen, siehe Dark Souls.

- Weniger Kochen
Irgendwann war es nur noch nervig.

-Korok Seeds sofort abschaffen.
Mir ist klar dass man die Welt irgendwie füllen muss. Aber nicht mit so einem Kack. Macht gescheite Ressourcen und lasst mich sachen aufrüsten oder craften.

-Tempel okay ABER
Ich will auch richtige geile Zelda-Dungeons. DAS hat die Reihe letztendlich ausgezeichnet und nach dem zigsten Tempel, der komplett gleich aussieht, war die Motivation hin. Plus: Immer die gleiche Belohnung am Ende. Meh.

-Geile kreative Endbosse

-Mehr Gegner-Varianten

-Elden Ring. LEL.


< antworten >