Thema:
Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) flat
Autor: chifan
Datum:07.07.20 14:02
Antwort auf:War zumindest mal was anderes, ja ;) von G'Kyl

>Gruppe X würd ich gern mal fahren, wenn da alle wirklich Übung drin haben. Erstens würde dann nicht immer derselbe Spanier gewinnen ;) und zweitens wären die Positionskämpfe glaub ich um einiges besser. Gerade mit dem aktuellen Fehlen der Strafen ist die Hennschwelle auch einfach so niedrig, dass die Reaktion auf gemeines vetteln halt rüdes verstappen ist. ;) Ich kann mich da leider nicht ausnehmen, aber das ist auf Dauer schon eher nur so mittel geil.
>


Sorry von meiner Seite für ein paar Rempler, aber einige Strecken bin ich noch nie (Barcelona und Spa fallen mir da sofort ein) oder erst ein-/zweimal gefahren, weswegen ich da doch Schwierigkeiten mit der Streckenkenntnis und dem rechtzeitigen Bremsen hatte.

Ansonsten hat Gruppe X Laune gemacht, wobei ich es dann doch besser finden würde, mit der erst einmal einfachere Kurse zu fahren und auch während des Abends die Klassen regelmäßig durchzuwechseln. Das Ganze wäre dann etwas ausgeglichener, auch wenn ich nicht weiß, wie spaßig ein Rennen mit N100/200 für die Profis ist :).

>War trotzdem cool! Wollte das nur mal rückblickend festhalten. :)

Definitiv!


< antworten >