Thema:
Ist mir damals nicht aufgefallen flat
Autor: Rac
Datum:09.07.20 10:03
Antwort auf:Oh ja, das war ein Skandälchen :) nt von Pfombo

Ich fand DSII (Vanilla, wohlgemerkt) großartig. Ja, anders als Teil 1 oder Demon's Souls, aber genauso gut.

Zwar hab ich auch empfunden, dass die Areale etwas vermissen, aber ich konnte nicht mit dem Finger drauf zeigen. Was mich eher etwas enttäuscht hat, war die nicht vorhandene Größe, dieser. Es gab sehr viele Areale, aber sie waren eben kleiner.

Aber egal, dafür muss man sagen, dass da eigentlich keine Ausfälle dabei waren. DS1 hat meiner Meinung nach das Problem, dass es nach Anor Londo eigentlich ziemlich kacke wird, was die Areale angeht. Und davor gibt es schon mehrere Stellen, die einfach nur ätzend sind. Das fehlt - für mich - bei DSII.


< antworten >