Thema:
Nochmals zu den Zeitrennen hier flat
Autor: 17383
Datum:10.07.20 12:10
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Das ist als eine Art Turnier aufgebaut? Ich sollte also immer beide Rennen bestreiten?

Für die Autowahl bin ich selbst zuständig, sie müssen halt der vorgegebenen Gruppe entsprechen? Muss ich mir also im Zweifel eins kaufen, wenn nicht in meiner Garage?

Sind die Abstandshütchen erlaubt? :-)

Ich sollte die Mitspieler hier am besten befreunden, damit ich “live” Stände sehe, richtig? Wer will, kann mich gerne adden: “der_Bastian” Ein paar hab ich eigentlich schon in der Friendlist, daher wundere ich mich, dass das Rankingboard noch leer ist fur beide Strecken.

Edit: lol, das sind ja die Online-Zeitrennen und nicht irgendwas offline...


< antworten >