Thema:
Re:Mich stört tatsächlich die Hauptneuerung (viele Chars) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.07.20 10:21
Antwort auf:Mich stört tatsächlich die Hauptneuerung (viele Chars) von PooBear

>Dadurch sehen halt alle Chars 0815 aus, nicht besonders modelliert/animiert, wie aus nem Billo Editor, Background etc dürfte dann auch überschaubar sein. Klar, die Hipster-Haxx0rs aus WD2 sind auch nicht gerade die Übersympathen, aber haben wenigstens etwas Charakter.
>


Yup, fand ich auch extrem. Erst recht nach TLoU2. Meine Fresse, wie gewaltig wirkt dieses Spiel in Sachen Technik und Inszenierung nach. Auch wenn wir hier natürlich wieder Schlauch mit OW vergleichen. Trotzdem, ich hab echt schon ein wenig Schiss vor GoT diese Woche.

>Und trotz Work in Progress, diese LoD-Pop-Ins finde ich unschön.
>
>Ansonsten echt noch das einzige Spiel von Ubi, was mich halbwegs interessiert, die nerven so hart mit ihren standard Open-Worlds...


< antworten >