Thema:
Re:wirklich großartig flat
Autor: membran
Datum:13.07.20 16:57
Antwort auf:wirklich großartig von MOGli

>wollte erst schreiben, dass mir der Part fehlt, wo man die lasergelenkte Bombe auf die Brücke abwirft, aber das sieht mit den ganzen abgebildeten Orten auch so verdammt interessant aus. So eine Küste-zu-Küste-reise, oder einfach Sightseeing, zusammen mit den Lichtstimmungen - ein hoch auf friedliche Spiele, die der Seele guttun!
>
>Einzig so ein Testpiloten-Element fänd ich noch super. Wie Chuck Yeager über die Wüste donnern, oder mit der X-15 100km hoch fliegen, oder gar mit dem Space Shuttle. Die Grafikqualität ist traumhaft.


Da sind ja anscheinend so ein paar Stunt Planes dabei, da kann man sich bestimmt ganz nett in Boden- und Wolkenkratzernähe austoben. So eine Szene war ja auch im Trailer kurz dabei, wo das kleine Flugzeug da parallel zum Wolkenkratzer direkt nach oben fliegt.


< antworten >