Thema:
Re:das raff ich auch nicht flat
Autor: membran
Datum:13.07.20 17:23
Antwort auf:das raff ich auch nicht von MOGli

>wie schon Gears Tactics. Das sind mal wirklich Titel, die ein Alleinstellungsmerkmal für die an Exklusivtiteln darbende Xbox wären. Und dann kommt es einfach nicht. Die XSX ist halbwegs auf Höhe, mE oberhalb eines normalen Spiele-PCs... ich kapier es nicht

PC ist Leadplattform, wenn sie die Flight-Sim-Community unterstützen wollen, müssen sie einen ganzen Batzen an Geräte-Support (kannst ja mal nach "Flight Sim Rig" googeln) bereitstellen und zusätzlich noch eine Schnittstelle für Telemetrie-Daten bereitstellen, damit die ganzen LED-Knöpfe der Kundschaft korrekt blinken und deren Anzeigen die richtigen Werte darstellen. Könnte mir vorstellen, dass das erstmal alles Priorität hat.


< antworten >