Thema:
Re:Ich bin gespannt, ob das technisch "sauber" wird flat
Autor: membran
Datum:13.07.20 18:06
Antwort auf:Ich bin gespannt, ob das technisch "sauber" wird von thestraightedge

>Das Streaming der Oberflächen- und Texturen-Daten macht mir doch irgendwie Sorgen, v.a. wenns noch nicht überall High Speed DSL gibt. Wirds mit meiner 16k-Leitung dann vielleicht doch nur halb so gut aussehen, weil die Disc kaum Texturen beinhaltet? Oder brauchts gar keine schnellere Leitung, weil geschickt geladen wird?
>
>Ich warte Tests ab...


Es gab da vor einiger Zeit eine Grafik, in der Microsoft die Mindestanforderungen für verschiedene Güteklassen definiert hatte, darunter war auch Bandbreite. 5 Mbit Minimum, 20 Mbit Recommended, 50 Mbit Ideal.

[https://images.hothardware.com/contentimages/newsitem/51416/content/small_microsoft_flight_simulator_2020_specs.jpg]


< antworten >