Thema:
Re:"Available August 18, 2020" - Hui! flat
Autor: membran
Datum:13.07.20 20:59
Antwort auf:Re:"Available August 18, 2020" - Hui! von sad

>Jo sehe ich auch so aber gerade Frankfurt und Heathrow, die europäischen Flughäfen schlechthin, nur in der Premium Deluxe ist schon gemein irgendwie

Nun, irgendeinen Anreiz muss die Superduper-Deluxe Version ja haben. Das ist mir jetzt auch lieber so, als dass sie einem einzelne Gebiete a la carte verkaufen. Die Standardversion hat die ganze Welt abgebildet. Außerdem sind Frankfurt und Heathrow in der Standardversion ja drin, man kann dort starten und landen, es sind eben nur nicht die superrealistisch von Hand ausmodelierten Premium-Versionen, sondern eben aus Satelliten- und Kartendaten generiert und dann mit ein wenig AI-Magic aufgepeppt, aber dennoch schon locker als Heathrow und Frankfurt erkennbar. Nicht, dass ich das tun würde.

Im Flight Sim Bereich sind 60 Euro mehr für 10 detailliertere Flughäfen wohl eh ein Schnäppchen, bei der Konkurrenz (und deren 3rd Party Asset-Zulieferern) darf man da wohl sehr viel tiefer in die Tasche greifen.

Edit: Lese gerade im Era, dass sie bei satten 37.000 Flughäfen nach der Autogenerierung durch Karten/Satellitendaten echt selber nochmal wenigstens kurz Hand angelegt haben. Das ist dann ja echt krass.


< antworten >