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Autor: | suicuique | ||
Datum: | 14.07.20 13:36 | ||
Antwort auf: | Re:Ja, geil! von Lynne | ||
> >> >>Roguelikes wären definitiv was für mich gewesen als ich Schüler war und Wochen mit einem Spiel verbringen musste. Man hatte ja damals nix ... >>Da hätte der Zufallsfaktor sicherlich etwas Abwechslung rein gebracht. >> >>Jetzt, mit deutlicher weniger Zeit, mit viel zu vielen Spielen im Backlog, sehe ich nicht ein Argument weswegen ich "Zufallsfaktoren" im Spieldesign tolerieren sollte. >> >>EDIT: Bzw es sind weniger die Zufallsfaktoren die ein Roguelike definieren als der ständige Reset (oft verbunden mit einem nur marginalen Fortschritt). > >Und deswegen hoffe ich ja, dass es sich hier mehr um ein Roguelite handelt als um ein Roguelike ;) Gnarf ... immer diese Haarespalter. Den Unterschied bringe ich jetzt nicht mehr guten Gewissens zusammen darum lasse ich das ausnahmsweise darauf beruhen!11 gruß |
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