Thema:
Re:Die Top 3 der Zeitfahrer hier... flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.07.20 17:29
Antwort auf:Re:Die Top 3 der Zeitfahrer hier... von 17383

>>Ne, ich fahre Automatik und mit Traktionskontrolle 2
>
>Du willst doch nicht etwa sagen, dass ich einfach nur schlechter bin!!1!!1!!1
>
>Momentan hab ich sogar Schwierigkeiten meine Bestzeit nochmals zu schaffen, die 2 Sekunden nach vorne scheinen mir komplett unmöglich :-D


Willkommen im Club. Ich hab auch selbst nach einem längeren Gespräch mit dem Herrn Bergzwuckel gestern Abend noch keine Ahnung, was er da eigentlich wie zusammencheatet!1

Abgesehen davon fahre ich manuell und fast alle Autos ohne TCS. Letzteres nicht um cool zu sein, sondern weil ich in GTS sonst kein besonders gutes Gefühl dafür habe, wann man in den Grenzbereich kommt, da das Spiel ja vieles selbst korrigiert. Macht es mit Traktionskontrolle zwar auch, aber man tut halt, was man kann. ;)

Am Ende machen die Einstellungen ehrlich gesagt gar nicht so viel aus. Wichtig ist, dass du dich wohl damit fühlst - und dann heißt es halt üben, klotzen, noch mehr üben usw...


< antworten >