Thema:
Ich kann auch antworten :) flat
Autor: Pfombo
Datum:14.07.20 18:32
Antwort auf:Kleine Frage, würdest du die GoT Welt von Sidewinder

>eher mit zum Beispiel Days Gone vergleichen, welche für mich persönlich fast perfekt ausgewogen war bezüglich Grösse und Anzahl an Aufgaben, oder eher mit sowas wie AC Odyssey, welche mich mit ihrer Iconflut auf der Karte fast zu Tode erschlagen hat?
>

Ich kenn nich alle OpenWorlds, weil ich das auch nur in Ausnahmefällen spiele, finde aber die Welt allgemein sehr angenehm. Natürlich sind ne Menge Icons auf der Map zu sehen, aber es ist der Größe der Welt angepasst. Neben den Hauptquests und den "storylastigen" Nebenquests, in deren Mittelpunkt Geschichten wichtiger Charaktere stehen, gibt's noch Kleinkram wie "besetzte Siedlungen/Höfe befreien", "Füchsen zu Schreinen folgen zwecks Freischaltung von Talisman-Slots", "Bambusstände suchen zwecks Erhöhung der Entschlossenheitsanzeige", "Shinto Schreine entdecken und meist per Kletterei zu ihnen aufsteigen zwecks mächtige Talismane finden", "Dampfbäder finden zwecks Steigerung der HP", und dann gibt's auch noch an bestimmten Orten Cosmetics zu finden, also Skins fürs Schwert sowie neue Hüte. Das sind so ganz grob die Aktivitäten, gibt aber noch mehr.

Von neuen Aufgaben erfährt man meist, wenn man mit Leuten spricht, die ne Sprechblase haben, oder wenn man einen neuen Ort betritt (Lager) bzw befreit (besetzte Höfe). In dem Fall ploppen neue Icons auf der Map auf.

Keine der Aktivitäten ging mir bisher wirklich auf die Nerven und ich war motiviert genug, fast alles zu absolvieren, was auf der Map zu finden war. Da war also nichts dabei, wo man schon beim Lesen der Beschreibung denkt "Fuck you, so ne billlige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme könnt ihr euch in die Haare schmieren."


>Wegen Glider und so, ich behaupte mal nächste Generation werden wir in Open World Spielen mit fliegenden Transportmitteln erschlagen ;)
>SSD sei Dank.
>ich freue mich schon in Horizon auf dem fliegenden Robosaurus durch die Welt zu düsen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >