Thema:
Ja, es gibt einen Offline Mode flat
Autor: membran
Datum:14.07.20 21:40
Antwort auf:funktioiniert das überhaupt offline? von vg

>weil ich weiter unten von Streaming gelesen habe. Von der geforderten Bandbreite kann ich nur träumen. Das wird bei mir niemals funktionieren. : /

Reduziert aber natürlich die Qualität der Bodengrafik. Keine Ahnung, ob man da vorher wie bei Google Maps ein Gebiet vorab fertig runterladen muss, würde ich aber mal stark von ausgehen.

Hier ist ein älterer Reddit-Post, der die Grafik im Offline-Modus zeigt:

[https://www.reddit.com/r/flightsim/comments/dg3cny/the_level_of_detail_you_can_expect_from_offline/]

Edit: Im allerersten Dev-Video hatten sie den Offline-Modus angesprochen, Link mit Timestamp - [https://youtu.be/BZL5PCZO8cc?t=358]. Du kannst anscheinend wahlweise entweder nichts vorab runterladen (sieht dann wohl immer noch okay aus, sie haben dann immer noch volle "Wasser- und Häuserdaten" und synthesieren die Texturen), oder du kannst ein beliebig großes Gebiet definieren und das vorab in bester Quali offline ablegen (entsprechend Festplattenplatz vorausgesetzt). Da ist dann kein Unterschied zum Streamen in bester Qualität zu sehen.


< antworten >