Thema:
buggy flat
Autor: membran
Datum:14.07.20 21:47
Antwort auf:Neon Abyss heute/Carrion 23.07. / Yakuza Kiwami 2 30.07. von Lynne

Erst hatte ich ja, dass das Spiel das Gamepad nur nach Reconnect erkannte (das ging eben nun auf einmal doch ohne Probleme und ohne abstöpseln) aber nun kam ich gerade bei einem Run bis ins letzte Level (Nr 5, das rot markierte) und was passiert? Blackscreen. Ich höre nur noch, wie ich mit Y die aktiven Items durchwechsele, alle anderen Knöpfe sind tot. HUD ist weg, Hauptmenü wird nicht angezeigt, wenn man Start/Escape drückt. Am Mauszeiger erkenne ich aber, dass es beim Druck auf Escape sehr wohl zwischen Spiel und Optionsmenü wechselt. Man sieht aber halt nichts außer einen schwarzen Bildschirm. Ansonsten nur Windrauschen im Hintergrund. Alt-Tab rein / raus brachte nichts.

Ja gut, dafür ist mir dann meine Zeit zu schade. Sowas ist ein KO-Kriterium.


< antworten >