Thema:
Re:langsam wird's lächerlich flat
Autor: spinatihero
Datum:15.07.20 16:27
Antwort auf:langsam wird's lächerlich von 2d2d2d

>Wer soll das alles spielen?
>
>[https://news.xbox.com/en-us/2020/07/15/coming-soon-xbox-game-pass-console-and-pc-july-2020/]
>
>
>30.07. Yakuza Kiwami 2 (Console + PC)
>30.07. The Touryst (Console + PC)
>30.07. Nowhere Prophet (Console + PC)
>28.07. Grounded (Console + PC)
>23.07. Carrion (Console + PC)
>23.07. Golf with your Friends (PC)
>16.07. Forager (Console + PC)
>16.07. Mount & Blade Warband (Console)


4 Sachen davon habe ich längst für andere Plattformen. Da ist mit Warband auch ziemlich altes Zeug dabei, dass ich vor gut 2 Jahren schon für einen 10er auf PS4 gekauft habe. Einzig Grounded finde ich interessant, befürchte aber nach wenigen Stunden verliere ich das Interesse wie bei vielen Spielen dieser Art.

Für mich lohnt sich der Gamepass immer weniger. Für One only User ist das sicher super. Der 23. kann nicht schnell genug kommen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >