Thema:
Re:Durchtrainiert flat
Autor: Schlomo
Datum:16.07.20 10:54
Antwort auf:Re:Durchtrainiert von Optimus Prime

>Du sagst der Endgegner wird immer leichter. Auf welcher Stufe hast du denn gespielt? Ich bin afair Stufe 21 oder so und wenn ich 2-3 Level spiele und dann zu einem Endgegner komme ist das imo schon nicht "einfach". Klar muss ich keine Herzen benutzen, aber dafür ordentlich schwitzen, umd darum geht es ja ^^
>Und es ist ja noch ein paar Level nach oben Luft. Wenn man in einer Session natürlich "nur" den Endgegner legt kann ich deine Aussage schon eher nachvollziehen.


Ich meinte jetzt eher auf Spielbalance/Herzchen bezogen. Wie anstrengend es real ist, hängt natürlich von der Länge der Session ab, und die zu bestimmen ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe auf Stufe 20 begonnen und dann irgendwann auf 21 erhöht und bis zum Ende darauf geblieben. Ich denke, bei den höheren Stufen hätten ein paar Übungen einfach zu viele Wiederholungen für mich, das würde auf Dauer dann an der Motivation kratzen. So richtig bis zur Erschöpfung oder zum totalen Schweißausbruch spiele ich eigentlich nie.


< antworten >