Thema:
Re:Free Multiplayer? flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.20 11:43
Antwort auf:Re:Free Multiplayer? von spinatihero

>Es wäre auch schade wenn die dann auf PS+ Spiele verzichten. Fände ich bei Xbox auch schade. Und Gamepass ist da kein Ersatz, da ich die Spiele ja nicht halte sondern die weg sind, sobald sie den Pass verlassen.

Und ich fände es absolut sinnvoll, wenn die GwGs wegfallen würden, bei 90% irgendwelcher Beiträgen zu den Spielen, in was für Foren auch immer, wird ohnehin nur drüber gemotzt, dass da nur Dreck kommt. Ist zwar nicht meine Meinung, aber es macht in Zeiten des Game Pass nicht mehr so wirklich viel Sinn. Und wirklich gehören tun dir die GwGs für die One doch auch nicht - bei deinem Beispiel oben MP kostenlos und Ultimate kündigst du) sind die doch auch alle futsch.

Kann ja auch gut sein, dass zumindest die 360-Titel wegfallen, da hat Sony ja schon vorgelegt.

Lynne


< antworten >