Thema:
es ist so ruhig hier :P edit flat
Autor: Mitschel
Datum:18.07.20 13:44
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #4 von pjay75

wenn die Kinder es zulassen, will ich mir Zeit nehmen und heute Abend wieder zu einem kleinen Besuch einladen.

aktuell ist noch nichts spektakuläres geplant.
aber wir haben uns endlich etwas um unseren aussen Bereich gekümmert.

das Programm würde hergeben:

- mariana präsentierte - das gute Buch zur späten Stunde - ein kleiner lesezirkel -wir erzählen uns was wir gerade lesen in passender Umgebung

-daune rockt - unser Insel Sternchen zeigt auf der Bühne was sie kann - wenn sie sich nicht traut,  rocken wir halt selbst.

-bitte der Assistentin - irgendwo soll es spezielle rote Rosen geben, die zum Erhalt der heiß begehrten blauen gegossen werden sollen.

-lagerfeuer Romantik - packt eure okarinas und tamborine ein(oder was man sonst so in der Hand benutzen kann), wir machen Musik und erzählen uns gruselgeschichten neben dem Campingplatz

- der gewohnte Absacker im gentelperson Raum. Die Wände sind jetzt nicht mehr zu sehen...

Wer also nicht im Urlaub ist, sich nicht in die Kneipe traut, oder warum auch immer heute nix besseres vor hat ist ab ca 21 Uhr herzlich eingeladen  :)

edit: Ich kann gern auf Wunsch ein bischen fummelkram raus legen und wir haben ein paar Anleitungen über.


< antworten >