Thema:
Video Nr. 5! flat
Autor: WonderBoy
Datum:20.07.20 02:21
Antwort auf:Re:Super Sache : ) von schattenmann

[https://youtu.be/gzFPHoirNpE]

[https://i.imgur.com/T37r3Py.png]

>Das wäre sehr geil, geht mir auch rein um exclusives Zeug was es nicht im US bzw. EU Store gibt.

Wieder ein langer Brummer, bevor es demnächst mit kurzen und knackigeren Sachen weitergeht. Stammt aus dem Hong Kong Store, "Pupil : Wandering", bisschen älterer Asian Grusel, ganz nettes Game eigentlich!

In Bälde kommt dann was aus dem JP Store! :-)

>Viel Glück mit deinem Kanal...VR ist ja leider immer noch eine Nische die hoffentlich langsam aber stetig wächst...ist halt schon ein ganz anderes Erlebnis wie "normales" Zocken. Irgendwann kommt auch mal eine Rift S mit HL Alyx ins Haus, der PC von meinem Sohn sollte das ja locker hinbekommen (Ryzen 5 3600, 16GB, GTS 1070 TI).

Klingt so! :-)

WB(iVR)


< antworten >