Thema:
Hauptspiel durch. DLCs angefangen. Uiuiui... flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.07.20 09:52
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Also, das Spiel übt einen gewaltigen Sog aus, mehr noch als die anderen Teile. Keine Ahnung, warum, aber das entwickelt sich gerade zum richtigen Zeitfresser.
Kurz vor Ende gab es nochmal eine harte Passage da ich zum Ausprobieren mal ein Asketenleuchtfeuer im Wald der Riesen gezündet hatte und für die eine Erinnerung des Riesen dann nochmal am Wächterboss vorbei musste. Der war ziemlich knackig, aber dann doch zu schaffen. Ein wenig habe ich es dann aber doch noch verbockt, da mir trotz 4 Riesenseelen der Kampf gegen Vendrick zu langatmig war und ich immer wieder durch eine kleine Unachtsamkeit druafgegangen bin. Leider habe ich mir damit offenbar den allerletzten Endboss verbaut. Naja, der Abspann lief trotzdem und jetzt geht es mit den DLCs weiter. Und die sind nochmal eine andere Nummer. Ich sag nur Elena... Wie kommt man auf die Idee einen Boss einen weiteren Boss (in dem Fall Velstadt) summon zu lassen?! Letztenendes habe ich sie nach diversen Anläufen dann ohne Unterstützung erledigt aber das war schon ein ganzes Stück Arbeit. Ich hoffe, dass die beiden weiteren DLCs nicht noch weiter anziehen.

Was mir im Vergleich zu den anderen Teilen auffällt: Ich probiere viel mehr mit Waffen und Elementarschäden rum und nutze auch mal Items da ich den Eindruck habe, dass es hier wirklich etwas bringt. Man hat auch mehr Aufrüstmaterial zur Verfügung, oder ist das nur mein Eindruck?


< antworten >