Thema:
Re:Frage zur Power Kurve flat
Autor: token
Datum:20.07.20 10:42
Antwort auf:Frage zur Power Kurve von Baseman

>Die ist ja pervers steil, sogar heftiger als bei Days Gone. Is' ok, füttert natürlich dieses Badass Samurai Feeling. Und sofern man sich von Indoor Kämpfen fern hält, macht das Kampfsystem auch äußerst Laune.
>
>Ich bin noch im ersten Inselabschnitt. Stimmt es, das die Kurve pro Abschnitt wieder leicht resettet wird? Weil ich fühle mich jetzt schon wie im Endgame von Days Gone, bin mir nicht sicher ob diese Balance noch weitere 25-30std. durchhält ohne zu langweilen.


Wundert mich auch. Ersten Bereich noch nicht abgeschlossen, und hab hier noch einiges was ich angreifen kann. Dennoch schon alle Geistwaffen, alle Haltungen und in den Skilltrees auch fast alles was mächtig klingt frei geschaltet.
Wirkt komisch schon derart früh derart mächtig zu sein. Im ersten Bereich bin ich auf Mittel-SKG schon komplett imba und lache alle aus.
Zwischendrin gab es aber paar Gegnerbegnungen wo ich kurz huch dachte, etwa drei Speerträger die allesamt ihre Angriffe spammen. Vielleicht tut sich was auf der Schiene, also dass die Gegner besser kämpfen und einen so vor neue Probleme stellen. Bin mal gespannt, es wirkt schon komisch wenn man sieht dass es drei Bereiche gibt und man sich schon jetzt wie eine Endgame-Sau fühlt.


< antworten >