Thema:
Klobrille "bestätigt" es flat
Autor: Lynne
Datum:20.07.20 13:21
Antwort auf:Passendes Gerücht dazu: kein Gold mehr? von Lynne

Der irrt ja irgendwie doch recht selten, am Ende macht er glatt noch mich mit seinem allgemeinen Hype um die Show am 23.07. nervös ...

[https://twitter.com/JSingh10j/status/1284880975374086144?s=20]

Mein wilder Tip, wenn sie kämpferisch sind:

- nur noch ein einziger Service für Konsole (Ultimate mit allem)
- Live-MP kostenlos
- keine GwGs mehr
- vielleicht dafür dann aber nur noch 9.99€ für das Ultimate, statt aktuell 12.99€

Dagegen sprechen aber auch die höheren Preise für PC-Spieler, für die würde es deutlich teurer werden.  Allerdings wäre ja auch das Programm im Game Pass viel größer über die xCloud, vergleicht man es mit Stadia ist es preislich schon ok.

Lynne


< antworten >