Thema:
Kann ich auch nur empfehlen. Und alles mit Fabian K. flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:20.07.20 15:01
Antwort auf:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

Stay Forever und auf ein Bier sind ganz klar auch meine bevorzugten Gaming Podcasts. Speziell aber die "Super Stay Forever"-Folgen mit Fabian. Der Kerl erzielt bei mir einfach einen enormen Mehrwert, weil er in etwa meinem Jahrgang enspricht, daher mit den gleichen Systemen / Games aufgewachsen und zum größten Teil auch in meinen Lieblings-Genres zuhause ist. Dazu seine unaufgeregte Art und Expertenwissen vom Feinsten!
Gunnar und Christian höre ich aber auch gerne zu!

Auf ein Bier ist auch sehr hörenswert, die Jungs bzw. deren Vokabular und Artikulation sprechen aber sicher mehr den Linguistik- / Germanistik-Studenten an. Sie verlieren sich sehr gerne in Fremdwörtern und "verschwurbelten" Formulierungen ;-) Aber fachlich und inhaltlich ohne Zweifel mit die besten Podcasts!!

Und mein Geheimtipp: Männerquatsch
[https://www.maennerquatsch.de/]

Sehr breit gestreute Infos zu den Themen Retrospiele, Videospiele, Filme, Serien, Technik und Gadgets ... Absolut entspannt vorgetragen von zwei "Jungs", die seit mehr als 20 Jahren befreundet sind, was man an der Chemie der beiden auch merkt. Ebenfalls mit fundiertem Fachwissen, auch bedingt dadurch, dass sie in der Branche gearbeitet haben!


< antworten >