Thema:
Neue Zeitrennen flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.07.20 22:24
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Auf Tsukuba wartet mit Tempo N200 ne gemütliche Kaffeefahrt und auf dem Northern Isle Speedway müssen alle im BMW i3 ran. Auf dem Speedway ist außerdem Tuning erlaubt; sprich für uns alle nicht. ;)

Anderthalb Wochen laufen die aktuellen Herausforderungen jetzt noch - also genauso lange, als wären sie letzten Mittwoch gleich angelaufen. Wahrscheinlich wollte Poly erst schauen, wie sich die aktuellen Patch-Änderungen auswirken. Antwort: gar nicht? :| Scheint mir jedenfalls so.

Sorry übrigens, dass ich gerade so schnell abgezischt bin. Mir fiel auf, dass ich noch eine Vorlesung anhören wollte und außerdem hatte ich dank der Hitze hier unterm Dach das sehr dringende Bedürfnis, die Kopfhörer möglichst schnell loszuwerden. Sommer - yaaaay.....


< antworten >