Thema:
Re:Songempfehlungen? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.07.20 18:34
Antwort auf:Re:Songempfehlungen? von G'Kyl

>>Welche Songs (kein Techno) kommen qualitativ an die Original Songs ran
>
>IMHO kein einziger, aber das sehen Manche ganz anders. Ich hab jedenfalls, auch nach Empfehlungen hier, echt so einiges ausprobiert, u.a. die beliebtesten Songs durchstöbert, aber das hat alles nicht ansatzweise den Flow der originalen Choreografien - denn das sind es letztendlich im Gegensatz zu den Schnellfuchtelveranstaltungen vieler Custom-Kreationen.
>
>Ich will das niemanden madig machen, weshalb ich damals dann auch nichts weiter mehr dazu geschrieben hatte. SOLLTE es dir allerdings ähnlich gehen wie mir, dann erspar dir den Frickel einfach und bleib bei dem, was BS von Haus aus bzw. einschließlich der DLC hat. Ich hatte von dem Moment an jedenfalls wieder deutlich mehr Spaß damit. :)


Ja, genau das war auch mein erster Eindruck nach ein wenig rum gesuche. Final Countdown und ein ACDC Song waren ganz gut, der Rest bisher nur Schiss.
Die richtigen Songs die dazu gehören eine ganz andere Hausnummer.

Leider hat das Hauptspiel und die DLC zu wenig Rock oder auch zu wenig überhaupt. Keine Ahnung warum die so wenig nach bringen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >