Thema:
Insel wurde politisiert und getrollt flat
Autor: Gendo
Datum:24.07.20 14:02
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #4 von pjay75

Ich habe mich nie besonders für die Modedesigns interessiert. Da laufen mir zwei meiner Einwohner mit "I can't breathe" und "BLM" (Black Lives Matter) über den Weg. Kein Ding, dachte ich, hat Nintendo halt mal Stellung bezogen. Also mal in der Schneiderei vorbeigeschaut: da hängt das Regal voll mit "Abolish Cops" , "Hate Cops" und solchem Kram. Na super. Wie werde ich das los? Hab auch keinen Bock da jemanden zu melden.

Danach entdecke ich ein paar Ameisen hinter einer Klippe. Die kommen nur dann, wenn verdorbene Rüben in der Nähe sind. Tatsächlich hat irgendein Clown die KOMPLETTEN nördlichen Klippen, dort wo die Kamera nicht hinkommt, mit vergammeltem Zeug vollgepflastert. Wozu? Um meine Inselwertung zu ruinieren? Ich bin verwirrt.


< antworten >