Thema:
Re:Coding Secrets (Kanal) flat
Autor: Rac
Datum:26.07.20 11:16
Antwort auf:Coding Secrets (Kanal) von SeventySeven

>Der Kanal ist gerade einmal 3 Wochen alt, schlägt aber aus meiner Sicht die ganzen Retrokanäle mit Links. Hier erklärt ein Entwickler wie er selber und andere damals es möglich gemacht haben, dass wir so erstaunt vor dem Bildschirm saßen. Wenn man überlegt was die leisten mussten um das hinzubekommen und welche Ideen sie entwickeln mussten verdient das meinen absoluten Respekt. Habe mittlerweile alle Videos gesehen und bin einfach nur baff.
>
>[https://www.youtube.com/channel/UCkY047vYjF92-8HcoVTXAOg]


Ah, das ist doch Jon Burton, oder? Der hat ehemals GameHut gemacht. Top-Mann von Traveller's Tales. Technisch haben die umwerfende Spiele auf Mega Drive gemacht, die spielerisch aber alle eher mittelmäßig bis madig waren.


< antworten >