Thema:
Re:Mich würde ja mal interessieren flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.07.20 17:39
Antwort auf:Re:Mich würde ja mal interessieren von Headhunter

>>>Der ganze Prozess ist vollkommen laienhaft umgesetzt. Das "Update" braucht niemand, das Ding ist tot. Für einen zweiten Teil brauchste aber Spieler, die sagen "Auja, Anthem 2, der Vorgänger war doch schon so geil" - und eben DIE kannste auch mit der Lupe suchen. Das haben die ganz mächtig vergurkt. Superschade drum, das Grundprinzip war erste Sahne...
>>>
>>>boc
>>
>>Joa, theoretisch schon, aber wenn sie statt dessen einfach auf der E3 2021 oder 2022 nen fetten Trailer von Teil 2, der richtig liefert und auf dieses mal kein Fake ist gezeigt hätten dazu konkrete Infos zu Endgame und co, dann wären imo auch die enttäuschten schon wieder für Teil 2 motiviert gewesen
>>Da finde ich diese Lösung jetzt noch seltsamer
>
>[https://memegenerator.net/img/instances/37832161/not-sure-if-serious-or-sarcasm.jpg]
>
>Das haben die doch genau mit den ersten Teil so gemacht (der Hype war riesig, auch hier im Forum) und was dabei rausgekommen ist, wissen wir. Nochmal faellt der Mob nicht darauf rein, da kann das gezeigte Material noch so gut sein.


Ich halte den Mob für genau so und hey, ich hatte auch meinen Spaß mit dem Ding. Es ist halt nur kein Endlosspiel bzw das Endgame war Murks. Bis da hin hatte ich 60 Stunden Atom geile Iron Man Action mit ziemlich cooler Optik und fetten Fähigkeiten.
Es war halt nicht der Destiny (LOL, da ist ja noch größerer Rotz zur Zeit) Killer aber es war ein spaßiges Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >