Thema:
Re:Mich würde ja mal interessieren flat
Autor: Scarface
Datum:27.07.20 19:08
Antwort auf:Mich würde ja mal interessieren von Pfroebbel

>warum man nicht einfach Teil 2 macht der alles besser umsetzt. Den ersten so umzusetzen dürfte doch auch sehr viel Manpower, Zeit und Geld kosten aber kaum neue Kunden generieren die es sich für einen Vollpreis Kauf holen.

Weil man bei einem zweiten Teil kein Marketing betreiben kann.
Will gar nicht wissen wie es ankommen würde, wenn sie genau die gleichen Versprechen machen würden, die eigentlich schon beim ersten Teil kommen sollten. Das wäre ja wirklich Realsatire pur.

Der zweite Punkt: Ein zweiter Teil wäre einfach zu teuer.
So können sei mit überschaubaren Kosten einen Neustart versuchen und damit den desaströsen Ruf der Franchise in Ordnung bringen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >