Thema:
Re:Die können sich Anthem in ihren Arsch stecken flat
Autor: Scarface
Datum:27.07.20 20:03
Antwort auf:Re:Die können sich Anthem in ihren Arsch stecken von token

ja, Kampagne war vielleicht ganz nett.

Ich sag mal so in aller Kürze: Riesen Mass Effect Fan hier, Riesen Bioware Fan hier, Erwartungen nach der Präsentation waren riesig. Dadurch war die Fallhöhe schon ziemlich gewaltig beim endgültigen Produkt.

Was ich super finde in dem Spiel ist tatsächlich der Sound. Das komplette Sounddesign und die Abmischung ist echt geil.

Alles andere hat bei mir einfach nicht gezündet. Das Gameplay kam nicht ansatzweise an das griffige und spaßige Gefühl von Destiny heran, der Multiplayeraspekt war noch mehr auf Wiederholungen ausgelegt als in Destiny und das Szenario bzw. die einzelnen Abschnitte die man besucht waren auch viel abwechslungsärmer im Gesamten.

An die Optik von Anthem hat mich nach 5 Stunden nichts mehr wirklich überrascht oder umgehauen. Es war alles recht gleichmäßig aussehend. Zwar technisch auf einem hohem Niveau, aber einfallslos.

Dazu kommen die PR Aussagen, die für mich alles nur noch schlimmer gemacht haben.
Diese ständig inhaltsleere Twittersscheisse, die an ihren schlimmsten Zeiten an das MS Marketing Sprech erinnert hat was großkotzige Ansagen und nicht erbrachte Ergebnisse angeht.

Ne, es sind einfach zuviele negative Aspekte für mich mit Anthem verbunden, so dass ich wirklich sagen kann, sie sollen sich ihr Anthem in ihren Arsch stecken. Mich interessiert das Nullkommanull was die da noch machen oder nicht machen wollen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >