Thema:
Re:Die können sich Anthem in ihren Arsch stecken flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.07.20 20:15
Antwort auf:Re:Die können sich Anthem in ihren Arsch stecken von token

Also ich wollte einfach mit Kumpels die Kampagne zocken, und das ist auch ein riesiger Clusterfuck.
Gezielt ein Mission spielen? Dafür muss man studiert haben. Ständig sucht man im Hub in welchem langweiligen Gelaber man jetzt die nächste Mission freischaltet, dazwischen noch so Füller-Scheiße, das ganze unsägliche Geschwurbel mit dummen Vokabular...
Ständig fehlen die Hinweise wo es jetzt weiter geht.

Ne, auch das ist richtig scheiße.

Das Iron-Man mässige Rumliegen und die Welt sind echt cool, das war's dann aber auch, der Rest war ein komplettes Flickwerk der Unfähigkeit!

Da noch was retten zu wollen ist wohl das Äquivalent dazu die Titanic wieder flottzumachen.


< antworten >